XXII. Großer Jagdtag in Roth "Meeting der Familie Lux"

Der XXII. Große Jagdtag in Roth "Meeting der Familie Lux" in 2010 stand wieder einmal voll im Zeichen des Wetters! Wo im vergangenen Jahr die flinken Beagles der Frankenmeute wüstenähnliche Bedingungen vorfanden, stählte nun in 2010 ein echt irischer Regentag das Pack, die Equipage und die gut 30 Jagdreiter am "Luxmeeting". Unserer Jagdherrin, Ele Lux, gefiel das sehr: "Wer hier und heute zu meiner Jagd gekommen ist, ist wohl ein wahrer Jagdreiter!"... und so war es... nur die härtesten Amazonen und Sportsmen kamen. Sie waren teils von weit her angereist und fanden am Reiterhof Roth-Kiliansdorf erneut perfekte Organisation und eine liebevoll durchdachte, jagdgerechte Strecke der Extraklasse vor. Das Meeting in Roth gilt in der Szene nicht umsonst als einer der Premiumtermine im fränkischen Jagdkalender, egal bei welchem Wetter!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

Zurück