8.Equipetraining am R.R.K. mit anschließender Meutepräsentation im Schloss Ratibor

Am 5.9.2010 fand das 8.Equipetraining des R.R.K. in Untersteinbach statt. Dieser sportliche Ritt hinter den Hunden der Frankenmeute ist bereits fester Bestandteil geworden im Rother Jagdkalender. Gut 25 Reiter hatten sich eingefunden, um sich diesen sportlichen Anforderungen zu stellen. Die Beagles der Frankenmeute waren in sehr guter Form. Erst kürzlich war die Equipage der Frankenmeute mit den Hunden im Trainingslager im Spreewald. Die Jagdreiter des R.R.K. waren aber auch gut konditioniert, war ja bereits am vergangenen Sonntag Bennos Jagd in diesem Gebiet abgehalten worden. Im Anschluss an das Training wurden Hunde und Pferde verladen und nach Roth gebracht. Anlässlich des 950 Stadtjubiläums wurde im Schlosshof, mit der freundlichen Unterstützung der Sparkasse Mittelfranken Süd, noch eine Meutepräsentation abgehalten und musikalisch, eindrucksvoll mit der Trompe de chasse umrahmt.

 

 

 

   

 

 

   

   

   

   

 

 

 

   

 

Zurück