Busfahrt nach Schwaiganger zur Gestütsschau und Clubtreffen in Roth im Februar 2010

Noch ein paar Wochen bis zum Start in die Frühjahrssaison. Zeit für ein paar gemütliche Treffen, um sich unter Freunden auf die bevorstehenden Meetings einzustimmen. Rainer Herbst organisierte für den Pferdezuchtverband Weißenburg eine Fahrt nach Schwaiganger zur Gestütsschau und so fand die Einladung auch den Weg zu einigen unserer Jagdreiter. Schnee, Sonne, Berge und schöne Pferde, präsentiert in einer tollen Show erwarteten uns. Ein schöner Ausflug!

Am Freitag, den 26.2.2010 stand das erste Clubtreffen 2010 in Roth auf dem Programm. Herr Feigl (www.feigl.com) kam mit seiner Frau aus Obernburg-Eisenbach angereist, um bei unseren Aktiven Maß zu nehmen. Der Ausstatter für "feine Reitbekleidung" fand regen Zuspruch und so darf man sich auf besonders schicke Reiterinnen und Reiter in der Jagdsaison 2010 freuen. In einer Diashow wurden viele Bilder aus der Frühjahrs- und der Herbstsaison 2009 vorgestellt. An diesem Abend wurden bereits die ersten Premiumeinladungen für das "Springtime Hunt Meeting" am 17.April 2010 in Roth ausgegeben. Zu der Einladungsveranstaltung werden wieder viele Jagdbegeisterte unseres Clubs und deren Freunde erwartet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück