Clubtreffen in Feucht

Frohen Mutes trafen sich die Reiter und deren Freunde gegen 19:30 am Reiterhof, um gemeinsam zum Reitstall Feucht aufzubrechen. Wir folgten der Einladung unseres Reiterkameraden Jörg zum Clubtreffen in einen schattigen Biergarten - so die Planung. Mit dem Schatten hatte es der Wettergott jedoch ziemlich wörtlich genommen und es zogen dichte Wolken auf... es fing schließlich an, ohne Unterlass zu regnen. Zwar gab es Überdachungen, jedoch schien das Nass von allen Seiten zu kommen. Unser Jörg hatte - wie so oft ;-) - keinen Plan B und so freundeten wir uns schließlich, wie es bei den Jagdreitern üblich ist, mit den Bedingungen an. Schön war es wieder alle Mal die "alten Recken" zu treffen. In einigen Wochen stehen die ersten Trainings an, so gab es viel zu besprechen.

...hier die Bilder...

  

  

     

  

Zurück